Reisen - macht - Spass       Reisen - macht - Spass

 

Luftverschmutzung durch Chemtrails  -  GEO-Engineering

 

    Hier beginnt die Fortsetzung der Wolkenbilder 2. Halbjahr 2013

     2. Halbjahr 2013

    Chemtrail - Bilder Juli 2013  |   August 2013  |   September 2013  |   Oktober 2013  |

    Weitere Wolkenbilder unter :    himmel-und-wolken.de   -   Fortsetzung ab 2014 bis 2018

 

Der Juli 2013 beginnt natürlich ebenfalls mit Chemtrails. Wie sollte es auch anders sein.

chemtrails am 01.07.13

Wo ist eigentlich der Sternenhimmel geblieben? Den gibt es auch nicht mehr. Zum Beispiel konnte man das "Rendezvous" Jupiter mit Venus bei nachtblauem Himmel früher sehr gut beobachten. Alle Sterne funkelten, man konnte die Sternbilder immer genau sehen. Heutzutage gibt es statt "nachtblau" nur noch eine "Dunstschicht" oder ist es eine "Dreckschicht"?  Nachtblau ist anscheinend gestorben.

 

Bilder vom 2. Juli 13 vormittags. Ursprünglich war es warm und sonnig. Der Himmel blau. Eine Stunde später war es bereits bewölkt und abends grau in grau. Wie gewohnt.
chemtrails 02.07.13  

 
Endlich mal eine gute Woche lang warmes und schönes Wetter. Der Himmel war zwar nicht wie früher in strahlendem Blau, sondern mehr hellblau.

Das Hoch "Yasmine" über Griechenland bescherte uns hochsommerliches Wetter um die 30 Grad Celsius. Chemtrails sah man hier so gut wie gar nicht. Aber seit heute tauchen wieder vermehrt Chemtrails auf und die damit üblichen "Schleierwolken".

20.07.13 - Man startet wieder  |   20.07.13 - chemtrails am Abend

30.07.13 - Teil 1 - Chemtrails am Nachmittag

30.07.13 - Teil 2 - Wolkenbildungen durch chemtrails - Wolken des Tages

Back to 1. Halbjahr 2013   |   Back to 2. Halbjahr 2013

 

back to Site chemtrails   |   himmel-und-wolken.de   |   back to Site EU - Laender - Countries

TRAVEL REISEN   TRAVEL IN DER EU